Ein Feedback

Bild von athree23 auf Pixabay

Liebe Vabienna, wundervolle Heilerin,
aus tiefstem Herzen möchte ich dir danken für das Wunder der Heilung meiner Mutter! Du hast meiner Mutter das Leben gerettet. Durch dein segensreiches Wirken als Heilerin der Neuen Zeit, geht es ihr heute so gut, wie es niemals zu erwarten war.
Es gab keine Hoffnung mehr, als es hieß: Unheilbar krank: Das Kleinhirn, zuständig für die Koordination von Bewegungsabläufen, schwindet; bald wird die Atmung betroffen sein; alles was bleibt, ist der Mama die letzte Zeit, so weit wie möglich, zu erleichtern. Glücklicherweise hat sie nie von dieser Diagnose erfahren. Sie konnte kaum noch laufen, mehrfach waren die Schwindelattacken so stark, dass sie das Bewusstsein verlor und umgefallen ist.

Dann las ich in deinem Blog: „Die Seele, das faszinierende Wesen tief in dir“, dass du mit jeder Seele sprechen und Probleme im körperlichen, emotionalen oder mentalen Bereich erspüren kannst.
Deine Bereitschaft, sofort und unkompliziert zu helfen, hat mich sehr beindruckt. Meiner Mutter ging es so schlecht, dass sie gern alles probieren wollte.
Du hast mit ihrer Seele gesprochen und es kam heraus, dass der Schwindel keine körperliche Ursache hat, sondern durch die hohen Energien und den damit verbundenen Transformationen ausgelöst wird. Vergebung würde ihr helfen.

Nachdem du ihr Gnadenenergie gesendet und die Chakren gereinigt hast, war sie schon am nächsten Tag vollkommen schwindelfrei. Ich konnte einfach nur staunen über die so schnelle Heilung.
Mit Eifer hat meine Mutter nun dein schönes Vergebungsgebet gesprochen. Da die Probleme nach einigen Wochen wiederkamen, wurde eine monatliche Behandlung vereinbart. Ihre Seele freute sich schon auf den Kontakt mit dir und war immer bereit, Hilfe anzunehmen. Durch deine besondere Heilkraft war meine Mutter jedes Mal wieder völlig beschwerdefrei.
Eine endgültige Heilung des Schwindels geschah jedoch durch eine dreimalige Tarass-Behandlung, die letzte Tarass-Sitzung mit sehr hohen Energien. Drei Tage mit heftigstem Schwindel stellten sich dann als Erstverschlimmerung heraus, denn danach waren die schweren Anfälle für immer vorbei!
Die nächste CT ergab einen normalen, altersgemäßen Zustand des Gehirns!

Es gibt keine Worte, um meine Liebe und Dankbarkeit für dich und deine wunderwirkenden Heilenergien zu beschreiben.
Meine Mutter hatte Krankheit und Leid verinnerlicht und es gab viele Symptome, wie Rückenschmerzen, Herzanfälle, Venenentzündungen, Probleme mit der Haut, Altersvergesslichkeit und noch einiges mehr. Ein Symptom reihte sich an das nächste. Nach jeder Reinigung und Energieübertragung ging es ihr, wie von Zauberhandberührt, wieder gut. Doch die Symptome kamen nach einiger Zeit wieder. Die Seele hat zwar stets Hilfe, aber nicht immer Heilung erlaubt.

Da endgültige Heilung erst geschehen kann, wenn die erforderliche Lektion gelernt wird, hast du mit ihrer Seele die wichtigsten negativen Glaubenssätze und auch die Affirmationen zur Umprogrammierung gechannelt. Letztere sollte sie mehrmals am Tag lesen. So musste meine Mutter lernen, Verantwortung zu übernehmen und belastende Denkgewohnheiten loszulassen.

Immer im Herbst begannen die Rückenschmerzen, die nun so stark wurden, dass sie wieder kaum noch laufen konnte. Tabletten und Spritzen brachten keine Linderung. Die Ärzte diagnostizierten Arthrose und Osteoporose. Der Rücken sei einfach morsch, da sei nicht viel zu machen.
Die Seele sagte jedoch, dass die Schmerzen auf ein früheres, verletzendes Ereignis – zu schmerzlich, um es mitzuteilen – zurückzuführen sind. Dann hast du einen neuen Ansatz des Musterablösens mit dem Heiler der Neuen Zeit vorgeschlagen. Damit meine Mutter sich durch konzentriertes Warten nicht selbst blockiert, wurden die genauen Termine dafür gar nicht mehr festgelegt.
Das Auflösen von intensiven, nur energetisch zu spürenden Mustern in Kombination mit den Tarass-Tiefenreinigungen und höchsten Heilenergien aus der göttlichen Quelle hat tatsächlich bewirkt, dass die schlimmen Rückenschmerzen fort waren und auch in diesem Winter nicht wieder aufgetreten sind.
Ich bin überwältigt von der Kraft deines Wirkens. Dein hohes Licht und deine hohe Fähigkeit zu heilen, bringt so viel Glück und Freude in das Leben meiner Mutter. Jede Reinigung und Heilbehandlung wirkt ganzheitlich, schenkt Kraft und Vitalität, neue Klarheit im Denken und löst alles auf, was nicht in der göttlichen Ordnung ist.
Seit vielen Monaten hat meine Mutter keine wesentlichen Symptome mehr. Es ist kaum zu glauben, aber nun, im Alter von 88 Jahren ist sie gesund. Sie lebt immer noch in ihrer Wohnung und kann ihre Angelegenheiten, natürlich mit Unterstützung, aber selbstständig regeln. Sie ist so fröhlich, lacht gerne und geht jeden Tag spazieren …

An’Anasha für dein Wirken!
Jutta Sarah’Elina Rottman im Jahr 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.